Grand Hotel dei Cesari Anzio - Home - 4 Sterne Ferienhotel an der Küste von Anzio, nur 50 km von Rom entfernt

Grand Hotel dei Cesari Anzio
Einchecken Ubernachtungen Zimmer Erwachsene Kinder Rabatt-Code  

HOMEZIMMERSERVICESKONGRESSZENTRUMRESTAURANTLAGEVIDEOTOURGALERIEFAQsRESERVIERUNGENSONDERANGEBOTE

ZIMMER SERVICES RESTAURANT KONGRESSZENTRUM
Zimmer
Services
Restaurant
Kongresszentrum
LAGE VIDEOTOUR GALERIE SONDERANGEBOTE
Lage
Videotour
Galerie
Sonderangebote
divider

WARUM BEI UNS BUCHEN?

 
• Besten Preise Garantiert
• Kostenloses Buffet-Frühstück
• Internet Wi-Fi
• Exklusive Promotions
• Kostenlose Upgrades
 

BUCEHN SIE ONLINE

Für die Buchung beim Grand Hotel dei Cesari in der historischen Küstenstadt von Lazio besuchen Sie unsere Online-Buchungs-Seite, auf der Sie eine Vorstellung von den Tarifen und der Verfügbarkeit bekommen und einen Blick auf die rund ums Jahr verfügbaren Aktionen und Sonderangebote werfen können.

WILLKOMMEN IM GRAND HOTEL DEI CESARI
Nicht weit von der Stadt Anzio, mit Blick auf das Tyrrhenischen Meer, sü dlich von Lazio!

Willkommen im Grand Hotel dei Cesari in der historischen Küstenstadt Anzio im südlichen Lazio! Hier in unserem 4 Sterne Luxus-Urlaubsort können sich die Gäste der italienischen Küste wahrhaft unter den warmen Strahlen der mediterranen Sonne entspannen mit einem Überfluss an Einrichtungen und Angeboten, und dem zusätzlichen Vorteil, eine kurze Pendelzeit von Italiens Hauptstadt Rom und allen ihren magischen kulturellen und historischen Schätzen entfernt zu sein.

Das Grand Hotel dei Cesari Anzio ist ein vollkommen ausgestatteter Komplex mit 108 Unterkünften um die Bedürfnisse der ganzen Familie zu befriedigen, und die Nähe zum Meer sowie zu Rom erlaubt den Gästen einen einzigartigen und aufregenden Zugang zu beiden Welten - die unwiderstehlichen Strahlen der mediterranen Sonne, Sand und Meer, mit einer exquisiten Nahrungs-Kultur und Gastfreundschaft, und die kulturelle Metropole, die inmitten von antiken Tempeln, Monumenten und Kirchen des 2.500 Jahre alten Roms gedeiht!

Innerhalb des Hotelkomplexes können die Besucher unser grosses Aussenschwimmbad, privaten Strand, Solarium und Fitness- und Gesundheitszentrum in der charmanten Küstenstadt Anzio nutzen. Ganz zu schweigen von den umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzeinrichtungen und dem hochwertigem italienischen Restaurant, welches ideal für jede Art von Veranstaltung und Gastfreundschaft ist.

 
Grand Hotel Dei Cesari Anzio

Grand Hotel Dei Cesari - Via Mantova, 3 - 00042 - Anzio, Rome, Italy | Tel: 06 987901 | Fax: 06 98790835
Email: info@hoteldeicesari.com | P.Iva: 11711751005

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

Grand Hotel dei Cesari Anzio - Home - 4 star seaside resort hotel in Anzio, just 50km from Rome

Grand Hotel dei Cesari Anzio
Check in Nights Rooms Adults Children Discount Code  

HOMEROOMSSERVICESCONGRESS CENTERRESTAURANTLOCATIONVIDEOGALLERYVIRTUAL TOURFAQsRESERVATIONSOFFERS

ROOMS SERVICES RESTAURANT CONGRESS CENTER
Rooms
Services
Restaurant
Congress Center
LOCATION VIRTUAL TOUR PHOTO GALLERY SPECIAL OFFERS
Location
Virtual Tour
Photo Gallery
Special Offers
divider

WHY BOOK WITH US?

 
• Best Rates Guaranteed
• Buffet Breakfast Included
• Car Park Included
• Private Beach Included
• Outdoor Swimming Pool Included
• Gym and Sauna not included
• Internet not included
 

BOOK ONLINE

To book at the Grand Hotel dei Cesari in the historical seaside town of Lazio visit our online booking page, where you can get an idea of rates and availability and check out our promotions and special offers all year round.

WELCOME TO THE GRAND HOTEL DEI CESARI
Not far from the town of Anzio, overlooking the Tyrrhenian Sea, south of Lazio!

Welcome to the Grand Hotel dei Cesari in the historical seaside town of Anzio in southern Lazio! Here at our luxury 4 star resort, guests to the Italian coast can truly unwind with an abundance of facilities and things to do under the warm rays of the Mediterranean sun, with the added advantage of being an easy commute from Italy’s capital, Rome, and all of its magical cultural and historical treasures.

The Grand Hotel dei Cesari Anzio is a fully equipped complex with 108 accommodations to suit the needs of all the family and being by the sea as well as within visiting distance of Rome gives guests vacationing here unique and thrilling access to both worlds – the irresistible rays of the meditterean sun, sand and sea, with its exquisite food culture and Latin hospitality; and the cultural metropolis thriving amid the ancient temples, monuments and churches of 2,500 year old Rome!

OUR SWIMMING POOL

Within the hotel complex visitors can take advantage of our large outdoor swimming pool, private beach, solarium and full fitness and wellbeing center, here in the charming seaside town of Anzio. That’s not to mention the comprehensive meeting and conference facilities and top quality Italian restaurant, ideal for all kinds of events and hospitality.

 
Grand Hotel Dei Cesari Anzio

Grand Hotel Dei Cesari - Via Mantova, 3 - 00042 - Anzio, Rome, Italy | Tel: 06 987901 | Fax: 06 98790835
Email: info@hoteldeicesari.com | P.Iva: 11711751005

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy