Grand Hotel dei Cesari Anzio - Lage - Diese 4 Sterne Strandunterkunft in der historischen Stadt Anzio, die nur 50 km von Rom

Grand Hotel dei Cesari Anzio

HOMEZIMMERSERVICESKONGRESSZENTRUMRESTAURANTLAGEVIDEOTOURGALERIEFAQsRESERVIERUNGENSONDERANGEBOTE

LAGE
divider
divider

WARUM BEI UNS BUCHEN?

 
• Besten Preise Garantiert
• Kostenloses Buffet-Frühstück
• Internet Wi-Fi
• Exklusive Promotions
• Kostenlose Upgrades
 

HERUMKOMMEN

Unser Shuttle-Bus-Service fährt täglich zum Stadtzentrum Roms und natürlich zu den zwei internationalen Flughäfen Fiumicino Leonardo da Vinci (FCO) und Ciampino (CIA). Unsere Preise sind sehr konkurrenzfähig und Sie können einen Abhol-Service vom Flughafen bestellen, wenn Sie online buchen, indem Sie uns eine Nachricht im zusätzlichen Nachrichtenfach hinterlassen.

Die hervorragende Lage des 4 Sterne Grand Hotel dei Cesari in Anzio an der Küste von Lazio erlaubt den Gästen, einen fantastischen Strandurlaub an der himmlischen Mitelmeerküste mit einem unvergesslichen Stadtausflug in eine der ältesten und schönsten Städte der Welt zu verbinden. Wir befinden uns nur 50 km (ungefähr 35 Meilen) von der Ewigen Stadt entfernt, was eine ungefähr 45-minütige Auto- oder Zugfahrt beträgt - ideal für Tagesausflüge und Exkursionen.

Wenn Sie Rom besuchen und gleichzeitig eine entspannende Zeit am Strand geniessen wollen, ist unser 4 Sterne Strandurlaubsort Ihre perfekte Wahl. Es gibt Küstenstädte, die sich näher an Rom befinden, aber die Römer werden bestätigen, dass Sie mit den feineren Städten, die sich etwas südlich entlang der Küste befinden, eine gute Wahl getroffen haben

Werfen Sie einen Blick auf die interaktive Google-Karte unten für eine genauere Vorstellung - Sie können auf die Karte klicken, um sie der Bildschirmgrösse anzupassen, und herumscrollen oder sie vergrössern und verkleinern bis Sie Ihre Position herausfinden.

Die Stadt Anzio hat ihre eigene ereignisreiche, wenn auch eher düstere Geschichte, berühmt als Gelände der grossen Schlacht mit selbigem Namen während der Operation Shingle im Jahr 1944 - klicken Sie auf unsere Umgebungs-Seite für weitere Informationen.

Als Alternative finden Sie Optionen für Mietwägen oder Private Fahrer auf unserer Nützliche Links-Seite, während ein Zug vom Hauptbahnhof Roma Termini nach Anzio weniger als €5 pro Person für eine einfache Fahrt kostet.

 
Grand Hotel Dei Cesari Anzio

Grand Hotel Dei Cesari - Via Mantova, 3 - 00042 - Anzio, Rome, Italy | Tel: 06 987901 | Fax: 06 98790835
Email: info@hoteldeicesari.com | P.Iva: 11711751005

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

Grand Hotel dei Cesari Anzio - Location - Just 50 km from Rome, this 4 star beach accommodation in the historical town of Anzio offers the best of both worlds!

Grand Hotel dei Cesari Anzio

HOMEROOMSSERVICESCONGRESS CENTERRESTAURANTLOCATIONVIDEOGALLERYVIRTUAL TOURFAQsRESERVATIONSOFFERS

LOCATION
divider
divider

WHY BOOK WITH US?

 
• Best Rates Guaranteed
• Buffet Breakfast Included
• Car Park Included
• Private Beach Included
• Outdoor Swimming Pool Included
• Gym and Sauna not included
• Internet not included
 

GETTING AROUND

Our shuttle bus service runs daily to Rome city center and of course, the city’s two international airports, Fiumicino Leonardo da Vinci (FCO) and Ciampino (CIA). Our prices are very competitive and you can book an airport pickup when you book online by simply leaving us a note in the Additional Comments box.

The fantastic location of the 4 star Grand Hotel dei Cesari in Anzio on the coast of Lazio allows guests to combine a fantastic beach holiday on the divine Mediterranean coast with an unforgettable city break in one of the world’s oldest and most beautiful cities. We’re along Anzio seafront, 2km away from the city centre and 50 km (about 35 miles) from the Eternal City, which is about a 45-minute drive or train ride – ideal for day trips and excursions.

If you’re looking to visit Rome but also enjoy a relaxing time by the beach, then our 4 star seaside resort is your top option. There are coastal towns closer to Rome, but Romans will tell you that you made a good choice by picking the finer towns just a little down the coast.

Take a look at the interactive Google map below for a clearer idea – you can click on the map to go full screen and scroll around or zoom in and out until you get your bearings.

The town of Anzio has an eventful if rather somber history all of its own, being most famous as the site of the great battle of the same name during Operation Shingle in 1944 – click on our Surrounding Areas page for more information.

Alternatively, you’ll find Car Hire and Private Driver options on our useful links page, while a train from Roma Termini Central Railway Station to Anzio costs under Euro 5 per person one way.

 
Grand Hotel Dei Cesari Anzio

Grand Hotel Dei Cesari - Via Mantova, 3 - 00042 - Anzio, Rome, Italy | Tel: 06 987901 | Fax: 06 98790835
Email: info@hoteldeicesari.com | P.Iva: 11711751005

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy