Grand Hotel dei Cesari Anzio - Restaurant - Hochwertiges 4 Sterne Hotel-Restaurant im Grand Hotel dei Cesari Anzio-Komplex

Grand Hotel dei Cesari Anzio

HOMEZIMMERSERVICESKONGRESSZENTRUMRESTAURANTLAGEVIDEOTOURGALERIEFAQsRESERVIERUNGENSONDERANGEBOTE

RESTAURANT, EVENTS UND HOCHZEITEN
divider
divider

WARUM BEI UNS BUCHEN?

 
• Besten Preise Garantiert
• Kostenloses Buffet-Frühstück
• Kostenloses Wi-Fi in der Halle
• Exklusive Promotions
• Kostenlose Upgrades
 

Eine Weinprobe-Exkursion in andere Teile der Region ist absolut zu empfehlen, vor allem, wenn das Gedränge von Rom nicht Ihr Ding ist. Fragen Sie unser Hotelpersonal nach Rat und Empfehlungen sowie nach organisierten Exkursionen rund um die Region.

Das Restaurant im Grand Hotel dei Cesari bietet direkt hier im Komplex eine fantastische gastronomische Option für Gäste, die nicht in der Stimmung sind, sich in das unbekannte Gebiet von Anzio hineinzuwagen. Mit Platz für bis zu 250 Personen ist unser hochwertiges Restaurant in Anzio ideal für grosse Veranstaltungen und kann mit dem besten Angebot der Stadt hinsichtlich Qualität, Service und Auswahl konkurrieren.

Die sich ständig erweiternde Speisekarte besteht aus einer Mischung aus internationalen Rezepten und uralten Traditionen, die uns über Jahrhunderte hinweg hier auf der italienischen Halbinsel gut dienten. Es ist schwierig, eine bessere Küche für Meeresfrüchte zu finden, als an der tyrrhenischen Küste Italiens und hier in der historischen Stadt Anzio, die nur 50 km von Rom entfernt ist.

Als Ergänzung unserer feinen Speisekarte im 4 Sterne Hotel dei Cesari-Restaurant in Anzio  bieten wir selbstverständlich eine beeindruckende Weinkarte mit sorgfältig ausgewählten Angeboten aus dem ganzen Land. Ähnlich wie bei den Meeresfrüchten gibt es, wenn es um den Wein geht, fast keinen besseren als den italienischen, und die Region Lazio stellt einige der vorzüglichsten Weissweine der Gegend her - besonders die Städte Frascati und Orvieto.

 
Grand Hotel Dei Cesari Anzio

Grand Hotel Dei Cesari - Via Mantova, 3 - 00042 - Anzio, Rome, Italy | Tel: 06 987901 | Fax: 06 98790835
Email: info@hoteldeicesari.com | P.Iva: 11711751005

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

Grand Hotel dei Cesari Anzio - Restaurant - Top quality 4 star hotel restaurant in the Grand Hotel dei Cesari Anzio complex

Grand Hotel dei Cesari Anzio

HOMEROOMSSERVICESCONGRESS CENTERRESTAURANTLOCATIONVIDEOGALLERYVIRTUAL TOURFAQsRESERVATIONSOFFERS

RESTAURANT, EVENTS AND WEDDINGS
divider
divider

WHY BOOK WITH US?

 
• Best Rates Guaranteed
• Buffet Breakfast Included
• Car Park Included
• Private Beach Included
• Outdoor Swimming Pool Included
• Gym and Sauna not included
• FREE Wi-Fi in the Hall
 

WINE TASTING

A wine tasting excursion to other parts of the region is highly recommended, especially if the crush of Rome is not your thing. Ask our hotel staff about advice and recommendations as well as organised excursions around the region.

The Grand Hotel dei Cesari in house restaurant offers a fantastic gastronomic option right here on the complex for guests not in the mood for venturing out into the unknown territory of Anzio itself. With space to seat up to 250 people, our top quality Anzio restaurant is ideal for large scale events and can compete with the best in the city in terms of quality, service and choice.

SEAFOOD CUISINE

The perpetually evolving menu is a fusion of international ideas with the age old traditions that have served us so well for centuries here on the Italian peninsular. It’s hard to find better seafood cuisine that that here on the Tyrrhenian coast of Italy, and here in the historic town of Anzio just 50 km from Rome is no exception.

WINE LIST

Naturally, to complement our fine menu here at the 4 star Anzio Hotel dei Cesari restaurant we have an impressive wine list with carefully chose offerings from up and down the country. As with the seafood, when it comes to wine it doesn't come much better than Italian and the region of Lazio produces some of the finest white wines around – particularly the towns of Frascati and Orvieto.

 
Grand Hotel Dei Cesari Anzio

Grand Hotel Dei Cesari - Via Mantova, 3 - 00042 - Anzio, Rome, Italy | Tel: 06 987901 | Fax: 06 98790835
Email: info@hoteldeicesari.com | P.Iva: 11711751005

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy