Grand Hotel dei Cesari Anzio - Zimmer - Über 100 Luxusgästezimmer sind im Angebot in unserer 4 Sterne Luxusunterkunft an der Mittelmeerküste Italiens

Grand Hotel dei Cesari Anzio

HOMEZIMMERSERVICESKONGRESSZENTRUMRESTAURANTLAGEVIDEOTOURGALERIEFAQsRESERVIERUNGENSONDERANGEBOTE

ZIMMER
divider
divider

WARUM BEI UNS BUCHEN?

 
• Besten Preise Garantiert
• Kostenloses Buffet-Frühstück
• Kostenloses Wi-Fi in der Halle
• Exklusive Promotions
• Kostenlose Upgrades
 

STANDARD
EINRICHTUNG

Zu der Standardeinrichtung aller Zimmer gehören Klimaanlage und elegante En-suite-Badezimmer (mit Haartrockner), Satelliten-TV und Aussentelefon.

PREISE & ANGEBOTE

Für einen Preisvergleich besuchen Sie unsere Preise & Angebote-Seite, während Sie für die Buchung direkt auf der Online-Buchungs-Seite des Grand Hotel dei Cesari fortfahren, um eine sofortige Bestätigung Ihrer Buchung ohne Anzahlung zu erhalten. Die Buchungen sind durch die Kreditkarte geschützt und wir garantieren die besten verfügbaren Tarife hier auf unserer offiziellen Seite.

Das Grand Hotel dei Cesari in Anzio hat über 100 Gästezimmer, passend für jeden Geschmack und jedes Budget, so dass Ihnen und Ihrer Familie ein grossartiger Aufenthalt in unserem Luxus-Urlaubsort an der Westküste Italiens garantiert ist. Was unser 4 Sterne Luxushotel in Anzio einzigartig und zugänglich für diejenigen mit einem weniger extravaganten Budget macht, ist, dass unsere Unterkünfte auf zwei Gebäude verteilt sind - ein 3 Sterne Hotel und ein 4 Sterne Hotel, die durch eine Durchgangspassage verbunden sind.

Die Hauptstruktur besteht aus 48 Standard-Zimmern und 24 Superior-Zimmern, während die 3 Sterne Depandance zusätzlich 36 Zimmer hat. Alle Gäste des Grand Hotel dei Cesari haben Zugang zu allen Einrichtungen, des Luxushotel-Urlaubsortes, so dass Gäste die jeweilige Art und Qualität des Zimmers wählen können, die am besten auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Alle Zimmer unserer 3 Sterne Depandance bieten Aussicht auf das glänzende Mittelmeer von jedem eigenen Balkon aus, während die 4 Sterne Unterkünfte des Hauptgebäudes unseres Luxus-Urlaubsortes in Anzio selbstverständlich geräumiger sind und Wireless Internet (Kostenlos in der Halle) und stilvolle LCD-Fernseher bieten. Alle Gäste können vom Luxus eines Zimmerservices, Frühstück am Bett und einer gut gefüllten Minibar profitieren.

SUPERIOR

Die Superior-Zimmer (max. 2 Erwachsene) im 4 Sterne Grand Hotel dei Cesari Anzio sind grösser und befinden sich in den höheren Ebenen mit besserer Aussicht. Sie haben auch eine etwas feinere Einrichtung und Ausstattung und bieten Klimaanlage, Minibar, Sicherheitsschließfach, Satelliten-TV, Direktwahltelefon, Haartrockner und grosse En-suite-Badezimmer. Ein Autoparkplatz und Zugang zum Strand und Schwimmbad während der Sommermonate sind im Preis enthalten.

STANDARD

Die Standard-Zimmer im 4 Sterne Grand Hotel dei Cesari Anzio sind sehr gross mit Platz für bis zu vier Personen, geräumig und komfortabel, bieten Klimaanlage, Minibar, Sicherheitsschließfach, Satelliten-TV, Direktwahltelefon, Haartrockner und grosse En-suite-Badezimmer. Ein Autoparkplatz und Zugang zum Strand und Schwimmbad während der Sommermonate sind im Preis enthalten.

MEERBLICK-Depandance

Die Depandance-Zimmer im 3 Sterne Grand Hotel dei Cesari befinden sich gegenüber vom Hotel beim Strand. Sie können bis zu vier Erwachsene beherbergen und bieten Klimaanlage, Minibar, Satelliten-TV, Direktwahltelefon, Haartrockner und grosse En-suite-Badezimmer. Ein Autoparkplatz und Zugang zum Strand und Schwimmbad während der Sommemonate sind im Preis enthalten.

 
Grand Hotel Dei Cesari Anzio

Grand Hotel Dei Cesari - Via Mantova, 3 - 00042 - Anzio, Rome, Italy | Tel: 06 987901 | Fax: 06 98790835
Email: info@hoteldeicesari.com | P.Iva: 11711751005

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

Grand Hotel dei Cesari Anzio - Rooms - Over 100 luxury guestrooms are on offer at our 4 star luxury resort on the Mediterranean coast of Italy

Grand Hotel dei Cesari Anzio

HOMEROOMSSERVICESCONGRESS CENTERRESTAURANTLOCATIONVIDEOGALLERYVIRTUAL TOURFAQsRESERVATIONSOFFERS

ROOMS
divider
divider

WHY BOOK WITH US?

 
• Best Rates Guaranteed
• Buffet Breakfast Included
• Car Park Included
• Private Beach Included
• Outdoor Swimming Pool Included
• Gym and Sauna not included
• FREE Wi-Fi in the Hall
 

STANDARD IN ALL ROOMS

Standard in all rooms is air conditioning and elegantly finished en suite bathrooms (with hairdryer), satellite TV and outside telephone line.

BOOK ONLINE

To compare prices, visit our Prices & Offers page, while for bookings proceed directly to the Grand Hotel dei Cesari Anzio Online Booking page to get instant guaranteed confirmation with no deposit to pay. Bookings are protected by credit card and we guarantee the best available rates here on our official site.

The Grand Hotel dei Cesari in Anzio has over 100 guestrooms to suit all tastes and budgets, so that you and all your family are guaranteed a great vacation at our luxury resort on the west coast of Italy. What makes our 4 star luxury Anzio hotel unique and accessible to those on a less extravagant budget is that our accommodations are divided between two buildings – one 3 star and one 4 star, with an interlinking passage between the two.

The principal structure consists of 48 standard rooms and 24 superiors while the 3 star Dependance has an additional 36. All guests at the Grand Hotel dei Cesari have access to all of the hotel’s luxury resort facilities, so guests can choose the style and quality of room that best fits their needs.

All the rooms in our 3 star Depandance look over the sparkling Mediterranean sea from the precipice of each individual balcony, while the 4 star accommodations in the main building of our luxury Anzio resort are of course, more spacious and also offer wireless internet (free in the hall) and stylish LCD TVs. All guests may benefit from the luxuries of room service, breakfast in bed and a fully stocked mini bar.

SUPERIOR

Superior Rooms  (max 2 adults) in the 4 Star Grand Hotel dei Cesari Anzio are larger and situated on the higher floors offering a better view.  They also have slightly more refined decor and furnishings as well as offering air conditioning, minibar, safety-deposit box, satellite TV, direct dial telephone, hairdryers and ample en-suite bathrooms. Price includes car parking, access to the beach and swimming pool during the summer months.

STANDARD

Standard Rooms in the 4 Star Grand Hotel dei Cesari Anzio are very large and can sleep up to four persons,  spacious and comfortable, offering air conditioning, minibar, safety-deposit box, satellite TV, direct dial telephone, hairdryers and ample en-suite bathrooms. Price includes, car parking, access to the beach and swimming pool during the summer months.

ANNEXE SEA VIEW DEPENDANCE

Dependance Rooms in the 3 Star Grand Hotel dei Cesari Dependance are located along the beach front in front of the Hotel.  Thay can sleep up to four adults offering air conditioning, minibar, satellite TV, direct dial telephone, hairdryers and ample en-suite bathrooms. Price includes car parking, access to the beach and swimming pool during the summer months.

 
Grand Hotel Dei Cesari Anzio

Grand Hotel Dei Cesari - Via Mantova, 3 - 00042 - Anzio, Rome, Italy | Tel: 06 987901 | Fax: 06 98790835
Email: info@hoteldeicesari.com | P.Iva: 11711751005

Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy